Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Jogging durch den Schneematsch

Den ganzen Winter über bin ich durch den Schnee gejoggt.

Bei frischem Schnee war das richtig schön!

Auf fest gestapftem Schnee war es angenehm - die Schuhe hatten guten halt und es war nicht sehr rutschig.

Quer über die Wiese, auf der der Schnee der letzten Wochen aufgeschichtet war,  musste man die Füße gut hochheben - auch eine tolle Outdoorübung ;-)

Aber heute war es wirklich nicht schön! Der Schnee ist am schmilzen, überall Schneematsch, dazwischen die abgeschossenen Sylvesterraketen-Hülsen und einfach viel Müll!

Ich freue mich schon auf eine etwas aufgeräumtere Zeit für Outdoor Sport.

2.1.11 18:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen