Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sankt Martin

Ach ich mag Kinder!

Ich hab immer Süßigkeiten im Haus, wenn sie zum Martinsfest singen kommen. Hier um die Ecke ist eine Grundschule und ich kann vom Küchenfenster aus das Martinsfeuer sehen. Bloß schade, das dieses Jahr so blödes Wetter ist. Es ist viel schöner für die Kinder unterm Sternenhimmel dem Zug zu folgen als im Nieselregen. Außerdem ist das Wasser ein großer Feind der schönen Laternen.

Die schönsten Laternen, die ich bisher gesehen habe waren alle von einer Schulklasse, sie haben Zootiere gebastelt. Das war echt originell, jedes Kind hatte ein anderes Tier.

Achja, ich mag diese Jahreszeit!!!

8.11.09 20:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen