Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Radtour

Das letzte Wochenende war einfach herrlich!

Wir hatten tolles Wetter, die Sonne schien und es war angenehm warm. Ich würde gerne viel häufiger solche Fahrten machen, aber dazu fehlt mir leider meist die Zeit.

Morgen Abend gehe ich schwimmen, wie jeden Donnerstag. Ab 6 Uhr fängt der Abendtarif an und dann ist es etwas billiger.Ich liebe es, nach einem anstrengenden Tag noch ein paar Bahnen zu ziehen. Und wenn man die Bahnen taucht, hat man fast das Gefühl, man wäre alleine, denn das Wasser dämpft alle Geräusche.

So und heute gehe ich etwas früher zu Bett, ich muss morgen früh raus.

30.9.09 21:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen