Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hundejammer

Meine arme Cloe ist krank, sie übergibt sich schon den ganzen Tag.

Ich mache mir echt Sorgen! Wenn es ihr morgen nicht besser geht muss ich mir Frei nehmen und mit ihr zum Tierarzt.

Na das hat mir grade noch gefehlt! Vor allem ist so ein Tierarztbesuch auch immer so teuer!

Naja, abwarten, vielleicht gehts ihr ja morgen doch besser. Aber so oder so bekommt sie erstmal nur Schonkost.

Tanja

19.10.09 19:35, kommentieren

Werbung


Waldlauf

Ich bin ziemlich K.O.

Heute war so schönes Wetter, da musste ich einfach einen kleinen Waldlauf machen.

Und meine Hündin Cloe hat das richtig genossen.

Sie hat überall geschnüffelt, ist immer 20 Meter vorgelaufen und hat dann jedesmal auf mich gewartet, nur um dann wieder vorzulaufen.

Aber jetzt bin ich so richtig geschafft, dass ich eigentlich nur noch unter die Dusche und ins Bett will.

9.10.09 22:53, kommentieren

Radtour

Das letzte Wochenende war einfach herrlich!

Wir hatten tolles Wetter, die Sonne schien und es war angenehm warm. Ich würde gerne viel häufiger solche Fahrten machen, aber dazu fehlt mir leider meist die Zeit.

Morgen Abend gehe ich schwimmen, wie jeden Donnerstag. Ab 6 Uhr fängt der Abendtarif an und dann ist es etwas billiger.Ich liebe es, nach einem anstrengenden Tag noch ein paar Bahnen zu ziehen. Und wenn man die Bahnen taucht, hat man fast das Gefühl, man wäre alleine, denn das Wasser dämpft alle Geräusche.

So und heute gehe ich etwas früher zu Bett, ich muss morgen früh raus.

1 Kommentar 30.9.09 21:52, kommentieren

Wochenende

Hallöchen!

Ich hoffe das Wetter ist am Wochenende schön, wir wollen so gerne eine Fahrradtour am Rhein entlang machen.

Falls es jedoch regnet, könnten wir uns überlegen, ob wir nicht schwimmen gehen.

Auf jeden Fall möchte ich unbedingt am Wochenende irgendetwas unternehmen!

Die letzte Woche war ziemlich stressig und ich brauche einfach etwas Zeit zum abschalten.

 Lg Tanja

 

25.9.09 00:13, kommentieren

Hi

Hi ich bin Tanja,

Ich komme aus der Nähe von Düssedorf und arbeite in einem Fitnessstudio.

 Ich liebe die Natur und fahre am iebsten Rad,

vielleicht finde ich ja hier gleichgesinnte?

Dies ist mein erster Blog, ich muss mich also noch etwas zurecht finden

Liebe Grüße!

Tanja

17.9.09 22:07, kommentieren